Aktuelle Seite: HomeAktuellesNachrichtenMusik und FlötengruppeMusikalisch zum Mond gereist

Musikalisch zum Mond gereist

10/2019 - Das Andreas-Oesterling-Trio schloss das FORUM-Jubiläumsjahr zu 50 Jahren Mondlandung ab. Im Pavillon der Waldorfschule Benefeld waren Peter Missler (Saxophon), Andreas Oesterling (Klavier und Vibrafon) und Sängerin Kristina Dobat ein zweites Mal mit ihrem Programm "The Moon is a harsh Mistress" beim FORUM zu Gast. Das Programm hatten die drei Musiker neu arrangiert, eigene Kompositionen hinzugefügt und wie bereits 2017 mit großer Spielfreude und gefühlvoller Atmosphäre präsentiert. Kristina Dobat führte dabei durch den Abend, erläuterte die Hintergründe der Songs und beeindruckte einmal mehr mit ihrer vielseitigen und warmen Stimme.

 

Go to top

FORUM Bomlitz e.V. © 2013